Kommentare: 4
  • #4

    Andrea (Donnerstag, 22 Dezember 2016 08:44)

    Seit 2 Wochen begleiten mich Kopfschmerzen, Verspannungen, innerliches Brennen vom Rücken bis in den Kopf:( Gestern zum 1. Mal Faszien gedehnt und habe heute ein ganz anderes Körpergefühl und soweit Schmerzfrei!!! Hätt ich nicht gedacht. Danke Stephan für die gute Betreuung und Beratung! Kann ich nur jedem empfehlen es auszuprobieren

  • #3

    Manuela Seidl, aus Piding (Dienstag, 12 April 2016 10:26)

    Beruflich verbringe ich viel Zeit vorm PC, sowie mit zeichnen oder der Fotografie...alles gut, außer ein verspannter Nacken!! Der dann auch zu Kopfschmerzen führt. Bei einer Dehnrunde merke ich bereits nach dem 3. Gerät die Verbesserung ....am Ende der Runde fühle ich mich superwohl, habe das Gefühl "leichter und befreit zu sein"...der Körper richtet sich förmlich auf und man spürt, wie es im ganzen Körper kribbelt und arbeitet. Schön, dass es diese Möglichkeit "gezielt zu dehnen" gibt! Kann es nur weiterempfehlen...

  • #2

    Ute Kanzler (Sonntag, 13 März 2016 18:21)

    Gehe seit einem halben Jahr regelmäßig zu den Übungen, tut mir ganzkörperlich sehr gut. Einfach mal probieren!

  • #1

    Hubert (Montag, 25 Januar 2016 11:59)

    Monatelang hatte die Bandscheibe auf den Nerv gedrückt und immer wieder Schmerzen über den ganzen Arm entlang verursacht. Erst durch Stephans Ratschläge und das Stretching wurde ich wieder
    schmerzfrei. Ein echter Tipp!